Hier werden Downloads zum ...Download bereitgestellt - und dienen als Diskussionsgrundlage.

Aufgegriffen werden Themen, die ich in den wöchentlichen Zirkus AGs und Jongliervereinen zu Ohren bekomme oder Alltagsprobleme, die ich mit den Themen Ander(e)s bewegt oder enger: Jonglage - in Verbindung bringe.

Kommentare gerne hier, längere Auseinandersetzungen gerne als E-Mail-Anhang (word, rtf, txt, pdf - iwa sowas) an torstenschaeper@gmx.de, so dass sie hier zum Download bereitgestellt werden können; in dem Fall danke vorab und mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Autoren.

Leider dürfen wir aus Copyrightgründen das Gesamtarchiv der ehemaligen Jonglierzeitschrift KASKADE nicht hier zum Download zur Verfügung stellen. Es ist aber völlig legal einsehbar und auch kopierbar bei: http://www.kaskade.de/de/impressum/

Reinschauen und wohl fühlen! - Nie hat es ein besseres Medienprojekt von/für Jongleure gegeben. Deutlich besser als viele Seiten im Netz! - Workshops, Kurse, Tipps, Auftrittsmöglichkeiten, Jongliervereine, Requisitenbesprechungen, Künstlerportraits, Location-Check. Vor allem: Hier wird Werbung noch als Werbung gekennzeichnet und nicht als "neutrale Information" dargestellt wie bei vielen Händlerseiten im Netz.

Wie schade, dass es die Kaskade nicht mehr gibt!! - Vielen lieben Dank für diese denkwürdige Arbeit, Gabi!!!